Unser Team

Kathrin  Glandorff

Kindertagespflegerin, Kinderkrankenschwester und Inklusionsfachkraft

Sehr geehrte Eltern und liebe Kinder,


mein Name ist Kathrin Glandorff und ich wurde am 01.11.1978 geboren. Ich lebe gemeinsam mit meinem Sohn.


Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester am Klinikum Duisburg. Im Jahr 2012 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung zur Tagesmutter und Inklusionsfachkraft ab.


Die Arbeit mit Kindern bereitet mir außerordentlich Freude, und ich empfinde sie als meine Berufung!


Ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.

 

Mit herzlichen Grüßen,
Kathrin (Kathi) Glandorff
 

Janina Sachen

Kinderpflegerin

Sehr geehrte Eltern und liebe Kinder,
mein Name ist Janina, auch gerne Nina genannt, und ich wurde am 05.05.1999 geboren.


Im Jahr 2018 habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem mit voller Hingabe im kleinen Krümelzwerg.


Die Arbeit mit den Kleinsten erfüllt mich mit Freude, und ich bin dankbar, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.
Auch ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.


Mit herzlichen Grüßen,
Janina (Nina) Sachen
 

Druckversion | Sitemap
© Kathrin Glandorff & Janina Sachen